Die Philosophie
Die Methode
Das Angebot
FAQ
Zeyad El Khadem
Kontakt

Die besten Verkäufer beherrschen die grundlegenden Dinge hervorragend.

David Upsher

Die wichtigsten Regeln für den Kundenkontakt sind zwar längst bekannt, sie werden nur einfach nicht konsequent umgesetzt!

Hauptursache dafür sind einige weit verbreitete Irrtümer, die sich nachteilig auf Motivation und Verhalten auswirken.

Lernen Sie hier ein wegweisendes Konzept kennen, das mit diesen Missverständnissen radikal aufräumt und das Wesentliche auf den Punkt bringt: König Kunde wird entthront, um sogleich als willkommener Kunde aufzuerstehen. Geschäftspartner aller Art rücken auf Augenhöhe. Empathie erhält Vorrang vor der Sachfrage...

Ursprünglich für Menschen in Verkauf und Service entwickelt, findet das Konzept durch den erweiterten Kundenbegriff auch in anderen Situationen Anwendung:

Kollegen, Bürger, Schüler, Studenten, Mandanten, Klienten, Gäste, Touristen, Patienten, Partner... alle sind im Grunde "Kunde".





Trainingsprogramm (3 x 2 Tage + Follow Up)
Einzelseminare (1-2 Tage)
Vortrag (30-90 Minuten)